Kinderfotos & Familienfotos | Tom wird Bauer

Kinderfotos draussen mit historischem Traktor!

Jetzt ist es wohl sicher – der kleine Tom wird Bauer. Da habe ich wohl beim telefonischen Vorgespräch eine Idee ausgelöst, aus deren Umsetzung wir dann auch nicht mehr rauskamen. Ich hatte nämlich den Traktor meines Mannes erwähnt. Und die Idee Fotos mit dem Traktor zu machen kam dann sehr spontan. Aber warum nicht den Spaß mit dem Traktorfahren mit Fotos verbinden? Meine größte Sorge war, dass Tom vielleicht nur noch Traktor fahren wollte und nicht mehr fotografiert werden. Aber diese Sorge war unbegründet, denn Tom hat die ganze Zeit wunderbar mitgemacht und durfte abschließend auch noch mit dem Traktor nach Hause fahren. Ein bisschen wirken die Kinderfotos von Tom doch wie Fotos aus einer anderen Zeit, oder?

Weitere Infos zu natürlichen Kinderfots & Familienfotos

Kinderfotograf-DüsseldorfKinderfotograf-DüsseldorfKinderfotos-DüsseldorfFamilienfotografie-Düsseldorf Familienfotos-DüsseldorfFotograf-Familie-DüsseldorfKinderfotos-DuisburgKinderfotografie-Duisburg

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw