FotoMagico Duisburg Düsseldorf NRW » Professionelle liebevolle Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografin, Familienfotografie in Duisburg, Duesseldorf, NRW

Geschwisterfotos | Babyshooting

Gehören eigentlich die Geschwisterfotos bzw. Familienfotos mit zum Shooting bzw. kosten sie vielleicht extra? Diese Frage wird mir oft gestellt. Und ganz großes JA! Sie gehören selbstverständlich mit dazu! Und sie kosten nichts extra!

Ein Geschwistershooting ist freilich die Kür bei den Neugeborenenfotos! Die neue und ungewohnte Situation mit dem neuen Geschwisterkind, die neue Konstellation in der Familie, das ist alles sehr, sehr aufregend. Ich bereite diese Shootings sehr sorgfältig vor und in der Regel klappen sie auch wunderbar. In der Regel heißt, dass ich in dem neuen „großen“ Kind nicht drin stecke und natürlich auch keine Garantie für ein Gelingen geben kann. Tatsächlich ist mir das in den vielen Jahren, die ich bereits Neugeborene und ihre Familien fotografiere erst ein Mal passiert, dass ein Kind absolut nicht zu fotografieren war. Schade!

Wenn „große“ Geschwister mitkommen und das können auch zwei, drei… sein fotografiere ich als erstes die Kinder mit dem Baby. Mama und Papa kommen dazu und ich fotografiere die komplette Familie. Dann gibt es einige „Nur Papa“ mit Baby Fotos. Und dann sind der Papa und die großen Kinder fertig und dürfen Eis essen gehen oder auf den Spielplatz.

Jetzt ist „Babyzeit“ und Mamazeit. Denn auch das Baby soll ja mit Fotos nicht zu kurz kommen und auch die Mama möchte gerne noch einige Baby-Mamafotos.

Heute zeige ich eine liebe Familie, die mir erlaubt hat, die Fotos zu veröffentlichen! Die „große“ Schwester habe ich übrigens auch schon als Neugeborene fotografiert. So ein tolles, hübsches Mädchen und so lieb zu ihrem kleinen Bruder! Vielen liebe Grüße und vielen Dank für die Treue und die Erlaubnis diese Fotos zeigen zu dürfen!

Geschwisterfotos | BabyshootingGeschwisterfotos | BabyshootingGeschwisterfotos | BabyshootingGeschwisterfotos | BabyshootingGeschwisterfotos | BabyshootingGeschwisterfotos | BabyshootingGeschwisterfotos | BabyshootingGeschwisterfotos | BabyshootingGeschwisterfotos | BabyshootingGeschwisterfotos | Babyshooting weitere Infos hier!

nach oben

Neugeborenen Fotografie Duisburg – Kleiner Mann mit Zipfelmütze!

Heute gibt es hier mal wieder einen Beitrag über die Neugeborenen Fotografie. Wie Sie vielleicht wissen, habe ich mich in den letzten Jahren nach und nach darauf spezialisiert. Liebevoll packe ich Ihre kleinen Zwerglein in Selbstgestricktes (nicht von mir, sondern von Damen, die sich auf dieses Handwerk spezialisiert haben). Oder auch in Selbstgenähtes (dito).

Süße Bettchen und Schalen vervollständigen das Foto. Wobei – was braucht es mehr wie so einen kleinen süßen Spatz?!

Deswegen sind die ersten Fotos immer auch nur auf farbigen oder weißen Decken. Eben Baby pur! Und Familienfotos gehören selbstverständlich dazu!

Wie immer vielen lieben Dank an die Eltern dieses kleinen Jungen, die mir erlaubt haben diese Fotos zu zeigen!

Babyfotograf DuisburgBabyfotograf DuisburgBabyfotograf DuisburgBabyfotograf DuisburgNeugeborenen FotografieAlle Infos zur Babyfotografie finden Sie Hier!

nach oben

Babybauchshooting Muelheim | Natürliche Babybauchfotografie im Freien

Draußen ist es einfach am natürlichsten! Wir gehen spazieren, orientieren uns an der Geschwindigkeit der werdenden Mama, schwatzen ein wenig, lernen uns kennen.

In Friemersheim im Naturschutzgebiet gibt es so viele schöne Ecken! Und in diesem Fall haben wir uns dazu entschieden, die Fotos direkt hier bei mir zu machen und nicht in Muelheim, der Heimat der werdenden Eltern. Wobei es in Muelheim auch wunderschöne Ecken gibt, soviel ist sicher!

Wie von selbst entstehen so ungezwungene, natürliche Fotos. Gegen Abend ist hier auch nichts mehr los und so kann man sich zum Babybauchshooting auch ungestört umziehen, wenn man das wünscht. Ich habe viele schöne Babybauchkleider, unter anderem von Mii Estilo aus den Niederlanden, die dem natürlichen Zauber der Schwangeren und der Landschaft noch ein bisschen Puderzucker verleihen. Das Ausleihen meiner Babybauchkleider ist übrigens beim Babybauchshooting kostenlos!

Babybauchfotos MuelheimBabybauchfotos MuelheimBabybauchfotos MuelheimBabybauchfotos MuelheimBabybauchfotos MuelheimBabybauchfotos MuelheimBabybauchshooting Muelheim, Duisburg, Düsseldorf, NRW und Niederrhein. Hier gibt es weitere INFOS!

nach oben

Babyfotograf Duisburg | Liebevolle und professionell fotografiere ich Ihre kleinen Schätze! Gemeinsam mit Ihnen überlege ich die Farbsets oder auch ein Set ganz in Weiß. Behutsam werden die kleinen Menschlein eingewickelt, in den Schlaf gebracht und fotografiert. Ihr Baby ist besonders wach? Ich liebe wache und aufmerksame Babys und auch diese fotografiere ich für Sie!

Dieser kleine Mann hielt anfangs nicht viel von Fotos! Aber schön eingewickelt, ganz warm und liebevoll, hat er dann doch geschlafen, so daß ich auch in diesem Fall wunderschöne Erinnerungen zaubern konnte!

Babyfotograf Duisburg heißt Corinna Vatter Fotografie bzw. Fotomagico. In meinem Studio empfange ich Ihre Babys zwischen dem 5. und 12. Lebenstag. Das ist die Zeit, wo die Kleinen noch ganz lieb und zusammengerollt schlafen und sich eigentlich in jeder Umgebung wohlfühlen, solange es ruhig und warm ist. Bitte melden Sie sich zur Neugeborenenfotografie rechtzeitig an, am besten im zweiten Schwangerschaftsdrittel. Familienfotos gehören zum Babyshooting dazu!

Sie möchten Babybauchfotos. Für beide Shootings gibt es einen Sonderpreis! Babybauchshootings um die 32. Woche.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Babyfotografie
Babyfotos DuisburgNeugeborenenfotograf-DuisburgNeugeborenenfotograf-DuisburgNeugeborenenfotograf-DuisburgNeugeborenenfotograf-DuisburgNeugeborenenfotograf-DuisburgNeugeborenenfotograf-DuisburgNeugeborenenfotograf-Duisburg

nach oben

Kinderfotos bzw. Familienfotos machen immer wieder eine Riesenfreude! Nicht nur den Eltern, Großeltern, lieben Verwandten und den Kindern selbst, sondern auch den Fotografen. Da sitzte ich dann zu Hause und mache mir vorab Gedanken, womit ich den Kindern eine Freude machen kann, woran sie wohl Spaß haben, damit wir die schönsten Kinderfotos bzw. Familienfotos bekommen.

Und wenn es dann funktioniert, die Kinder mitspielen, dann können solche Fotos wie die von der Osterhasenwäsche herauskommen. Allen Familien, Kindern und Besuchern dieses Blogs wünsche ich mit diesen Osterfotos FROHE OSTERN, Tage voller Sonnenschein und ein fröhliches Miteinander!

nach oben