Babybauchfotos Wesel | Familienfotograf am Niederrhein | Steffi, Markus und der Babybauch

Babybauchfotos Wesel? Im Oktober 2012 habe ich Stephanies und Markus Hochzeit in Wesel fotografiert und nun waren sie hier um Babybauchfotos machen zu lassen. So schön euch wiederzusehen! Für die Hochzeit waren wir im Dom in Wesel. Das Portraitshooting haben wir in die Rheinauen Wesel verlegt. Und die Babybauchfotos, übrigens ebenfalls mit Bulli, haben wir in Friemersheim in den Rheinauen gemacht. Sowohl Wesel wie Friemersheim (auf dem Papier Duisburg) liegen am Niederrhein und Steffi und Markus haben sich sehr gewundert, wie schön es hier ist. Von Duisburg, vor allem auch dem linksrheinischen, haben Auswärtige oftmals eine ganz falsche Vorstellung. So schön grün hier! Steffis Babybauch ist ebenfalls wunderschön und wir alle freuen uns jetzt aufs Baby. Wir sehen uns!

Weitere Infos zum Babybauchshooting!

Schwangerschaftshooting WeselBabybauchfotografie WeselBabybauchfotos Wesel

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw