Wieder zu Hause!

Urlaubsfotos_BretagneDa warten noch einige Babybäuche, Familienshootings stehen auch noch aus und einige Neugeborene werden dringend erwartet! Mal ganz abgesehen von den Hochzeiten, die nächste in Schloss Gartrop. Da wurde es höchste Zeit, dass wir aus dem Urlaub zurück kamen. Und da sind wir nun. Ausgeruht und voller Tatendrang warten wir auf das was kommt und eine spannende 2. Saisonhälfte. Und freuen uns an den Urlaubsfotos aus der Bretagne. Da werden wir sicherlich nochmal hinfahren!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw