Karl | Neugeborenenshooting Düsseldorf

Erinnern sie sich an die  Babybauchfotos von Karls Mama? Da wurde es höchste Zeit! Denn nur wenige Tage später war der kleine Karl aus Düsseldorf zum Neugeborenenshooting in meinem kleinen Homestudio in Duisburg.  So ein süßer kleiner Spatz.

Wie und wann vereinbart man ein Neugeborenenshooting?

Das Shooting sollte zwischen dem 5. und 14. Tag stattfinden! Bitte melden Sie sich zum Babyshooting im zweiten Schwangerschaftsdrittel. Wir tragen dann eine Woche nach dem Entbindungstermin einen Termin ein. Wenn das Baby da ist, melden Sie sich kurzfristig und wir machen einen finalen Termin in den nächsten 14 Tagen. Alle Paare, die schon zum Babybauchshooting da waren bekommen auf jeden Fall einen Termin.

Babyfotograf-Düsseldorf

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw