Babybauchshooting Muelheim

Babybauchshooting Muelheim | Natürliche Babybauchfotografie im Freien

Draußen ist es einfach am natürlichsten! Wir gehen spazieren, orientieren uns an der Geschwindigkeit der werdenden Mama, schwatzen ein wenig, lernen uns kennen.

In Friemersheim im Naturschutzgebiet gibt es so viele schöne Ecken! Und in diesem Fall haben wir uns dazu entschieden, die Fotos direkt hier bei mir zu machen und nicht in Muelheim, der Heimat der werdenden Eltern. Wobei es in Muelheim auch wunderschöne Ecken gibt, soviel ist sicher!

Wie von selbst entstehen so ungezwungene, natürliche Fotos. Gegen Abend ist hier auch nichts mehr los und so kann man sich zum Babybauchshooting auch ungestört umziehen, wenn man das wünscht. Ich habe viele schöne Babybauchkleider, unter anderem von Mii Estilo aus den Niederlanden, die dem natürlichen Zauber der Schwangeren und der Landschaft noch ein bisschen Puderzucker verleihen. Das Ausleihen meiner Babybauchkleider ist übrigens beim Babybauchshooting kostenlos!

Babybauchfotos MuelheimBabybauchfotos MuelheimBabybauchfotos MuelheimBabybauchfotos MuelheimBabybauchfotos MuelheimBabybauchfotos MuelheimBabybauchshooting Muelheim, Duisburg, Düsseldorf, NRW und Niederrhein. Hier gibt es weitere INFOS!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw