Babybauchshooting Babybauchfotos | Frühling liegt in der Luft

Zum Babybauchshooting bzw. für Babybauchfotos haben wir uns Ende März mit diesem netten Düsseldorfer Paar in Duisburg Friemersheim verabredet. Und riesig Glück mit dem Wetter gehabt. Die Sonne ließ schon ein wenig den Frühling erahnen, auch wenn die Natur noch nicht erwacht war. Trotzdem erschien alles in einem sanften, warmen Licht. So schön nach dem langen dunklen Winter! Für den Babybauch wurde es allerdings allerhöchste Zeit! Eine Woche nach dem Babybauchshooting war der kleine  Karl schon da! Aber dazu ein anderes Mal.

Wann ist die beste Zeit für das Babybauchshooting Babybauchfotos?

Die beste Zeit ist tatsächlich zwischen der 32. und 34. Woche! (Bitte rechtzeitig anmelden) Wenn dann das Wetter dann gerade nicht passt und die werdende Mama sich noch wohlfühlt, kann man das Babybauchshooting allerdings auch bis kurz vor Schluß machen, wie in diesem Fall.

Wir können aber auch für das Babybauchshooting Babybauchfotos ins Studio gehen. Das sind dann allerdings vom Stil her ganz andere Fotos wie in der Natur.

Schwangerenfotos-Düsseldorf
Babybauchfotos-Düsseldorf
Die Freude und Spannung ist groß bei den werdenden Eltern!
Babybauchshooting-Duisburg
Eine wunderbare Sonne strahl auf den Babybauch
Babybauchshooting-Düsseldorf
Babybauchshooting Babybauchfotos
Familienfotos-Niederrhein

Übrigens gibt es bei mir wunderbare Kleider, die extra für Babybauchshootings von Mii-Estilo in den Niederlanden gefertigt werden, romantisch und verspielt, oder auch schlicht. Die leihe ich kostenlos für das Shooting aus!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw