Babybauchfotos im Winter | Natürliche Babybauchfotografie

Babybauchfotos im Winter draussen? Nein danke! Oder vielleicht doch!?

Da haben wir doch, trotz Winter und Kälte, noch Glück gehabt und eine kleine Regenpause erwischt um die Babybauchfotos draussen zu machen. Schließlich wollten wir ja nicht nur Babybauchfotos, sondern auch Fotos von den Hunden, die ja ebenfalls zur Familie gehören. Und dafür ist ein Studio sicher nicht der richtige Platz. Also raus in die Natur, in diesem Fall, wie schon so oft, in die Rheinauen. Schließlich wohnen wir ja im linksrheinischen Duisburg und damit schon am schönen Niederrhein.

Und wenn Sie dann doch lieber kein Babybauchshooting im Winter draussen möchten – wir können gerne auch Studiofotos machen. Allerdings dürfen dann Hunde, Pferde und Co… nicht mit.

Babybauchfotos-Niederrhein
Auf dem Deich gelingen immer tolle Fotos gegen den Himmel
Babybauchfotos-Niederrhein
Babybauchfotograf-Duisburg
Die Hunde sind ganz geduldig!
Babybauchfotos-NRW
Hunde-Fotograf
Babybauchfotograf-NRW
In der Bliersheimer Villensiedlung.

Weitere Infos zu Babybauchfotos im Winter oder auch Sommer, im Studio oder draussen finden Sie Hier!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw