Babybauch Fotoshooting Krefeld

Zum Babybauch Fotoshooting waren wir diesmal in Krefeld. Zu schön sind die Lavendelfelder an der Burg Linn und die romantischen Mii-Estilo Kleider passen  ganz wunderbar in die romantische Schloß- und Burgkulisse. Die Kinder hatten auch viel Spaß. Sie  fühlten sich als „Burgfräuleins“ pudelwohl. Selbst die Kleine, die sich sonst so garnicht fotografieren lässt, hat ganz toll mitgemacht! Der Hund war übrigens auch dabei. Familienleben pur!

Vielen lieben Dank an die nette Familie, die mir erlaubt hat einige Fotos aus unserem Babybauch Fotoshooting in Krefeld zu veröffentlichen!

Familien Fotoshooting mit Babybauch Fotoshooting verbinden!

Wenn auch Sie Spaß an einem Familienshooting haben, oder gar ein Babybauch Shooting mit einem Familienshooting verbinden möchten, das ist eine gute Idee!  Im Großraum Duisburg, Düsseldorf, Krefeld, Moers, Muelheim, Dinslaken und Niederrhein gibt es noch viele tolle Locations. Vielleicht haben Sie ja Ihre eigene ganz besondere Location, die von der ganzen Familie geliebt wird!

Ansonsten haben wir hier in der näheren Umgebung einige sehr schöne Fotoplätze.

Übrigens biete ich auch Kinder Phantasie Shootings an. Das können Feen, Elfen, Supermanshootings sein. Ganz nach Wunsch!

Familienshooting KrefeldBabybauch FotoshootingFamilienshooting KrefeldFamilienshooting KrefeldFamilienshooting KrefeldFamilienshooting KrefeldFamilienshooting KrefeldFamilienshooting KrefeldFamilienshooting KrefeldFamilienshooting Krefeld

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw