Baby Fotoshooting – von Wesel nach Duisburg

Seine erste Reise hat dieser kleine Zwerg zum Baby Fotoshooting von Wesel in mein kleines Homestudio ins linksrheinische Duisburg gemacht. Allerdings Reise – von Wesel ist das ja nicht so weit bis ins linksrheinische Duisburg! Und weil wir immer wieder auf Schloss Diersfordt in Wesel Hochzeiten fotografieren, kommen viele Kunden aus dem Bereich Wesel, Dinslaken, Hünxe, Duisburg Walsum zu mir. Ganz einfach über die A3/A40 oder A57, Ausfahrt Homberg oder Ausfahrt Uerdingen plus 10 bzw. 5 Minuten.

Dazu kommt noch, dass die Oma eine sehr liebe Kollegin aus dem Hochzeits-Dienstleisterbereich ist und es war besonders schön, dass sie auch beim Baby Fotoshooting ihres ersten Enkels dabei war!

Und nun zu der Hauptperson! Dieser kleine Zwerg war bei seinem Baby Fotoshooting ganze 6 Tage jung, also genau richtig, und superlieb. Und dementsprechend sind auch superschöne Neugeborenenfotos entstanden.

Baby Fotoshooting idealer Zeitpunkt

Neugeborenenfotografie bzw. Baby Fotoshootings vom 5.- spätestens 14. Tag. Dann fotografiere ich gerne wieder mit 3 Monaten. Bitte im zweiten Schwangerschaftsdrittel anmelden, ansonsten nach kurzfristigen Terminen fragen. Neugeborenenfotografie ist nicht wirklich planbar und so kann auch kurzfristig noch mal etwas frei sein.

Neugeborenen FotografieNeugeborenen FotografieNeugeborenen FotografieNeugeborenen FotografieNeugeborenen Fotografie

 

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw