Babyfotografie Muelheim | Finja

Babyfotografie Muelheim – zauberhafte, natürliche Fotografie auch für die Muelheimer Babys.

Dass es im Grunde ein Katzensprung von Muelheim nach Duisburg ist, wissen viele Muelheimer Eltern von Neugeborenen und besuchen mich in meinem Studio in Duisburg Friemersheim. Die entzückenden Neugeborenen fotografiere ich im Alter von 5-14 Tagen. Klitzeklein und verschlafen sind sie zu diesem Zeitpunkt. Und bekommen von der Autofahrt nichts mit.

So auch die kleine Finja! Ihre Eltern kenne ich schon von ihrer  Hochzeit, die ich ebenfalls fotografieren durfte! Welche Ehre, dass sie mir dann auch ihr neugeborenes Baby zum Baby Fotoshooting gebracht haben. Ist sie nicht allerliebst die kleine Maus!?

Vielen lieben Dank für die Erlaubnis die Fotos von Finja zeigen zu dürfen!

Baby Fotoshooting MuelheimBaby Fotoshooting MuelheimBaby Fotoshooting MuelheimBaby Fotoshooting MuelheimBaby Fotoshooting MuelheimBaby Fotoshooting MuelheimBaby Fotoshooting MuelheimBaby Fotoshooting MuelheimBaby Fotoshooting MuelheimBaby Fotoshooting MuelheimBaby Fotoshooting Muelheim

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw