Babyfotografie in Duisburg | So ein süßer kleiner Zwerg

Babyfotografie in Duisburg | So ein süßer kleiner Zwerg, hat er doch das süße Zwergenmützchen einer meiner liebsten Strickerinnen an!

Schaut mal wer mich da besucht hat! Seine Eltern hatten einen Gutschein für Babyfotografie in Duisburg  in meinem Homestudio geschenkt bekommen und haben sich darüber sehr gefreut!

Der kleine Mann ist am Shootingtag 11 Tage alt gewesen und hat die ganze Zeit wunderbar geschlafen. Aber schauen Sie selbst wie entspannt es beim Babyfotografen sein kann, wenn man denn zeitig genug kommt. Das beste Alter ist erfahrungsgemäß zwischen dem 5. und 12. Lebenstag. Da sind die Kleinen noch ganz entspannt und fühlen sich bei mir pudelwohl.

Bitte melden Sie sich doch im zweiten Schwangerschaftsdrittel, damit ich rechtzeitig einen Überblick bekomme.

Neugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-Duisburg

Corinna Vatter Fotografie bzw. Fotomagico ist im linksrheinischen Duisburg und ca. 5 bis 15 Minuten von den Ausfahrten der A57 in Krefeld Uerdingen bzw. der A40 in Duisburg Homberg entfernt. Also quasi einen größeren Katzensprung auch von Duesseldorf, Krefeld, Moers, Muelheim, Dinslaken, Oberhausen. Ich freue mich, wenn Sie,  wie viele meiner Kunden auch, den Weg hierher finden!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw