FotoMagico Duisburg Düsseldorf NRW » Professionelle liebevolle Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografin, Familienfotografie in Duisburg, Duesseldorf, NRW

So ein süßer kleiner Zwerg | Babyfotografie in Duisburg

Schaut mal wer mich da besucht hat, so ein süßes kleines Bärchen! Seine Eltern hatten einen Gutschein für Babyfotografie in Duisburg  in meinem Homestudio geschenkt bekommen und haben sich darüber sehr gefreut!

Der kleine Mann ist am Shootingtag 11 Tage alt gewesen und hat die ganze Zeit wunderbar geschlafen. Aber schauen Sie selbst wie entspannt es beim Babyfotografen sein kann, wenn man denn zeitig genug kommt. Das beste Alter ist erfahrungsgemäß zwischen dem 5. und 12. Lebenstag. Da sind die Kleinen noch ganz entspannt und fühlen sich bei mir pudelwohl.

Bitte melden Sie sich doch im zweiten Schwangerschaftsdrittel, damit ich rechtzeitig einen Überblick bekomme.

Neugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-DuisburgNeugeborenenfotografie-Duisburg

Corinna Vatter Fotografie bzw. Fotomagico ist im linksrheinischen Duisburg und ca. 5 bis 15 Minuten von den Ausfahrten der A57 in Krefeld Uerdingen bzw. der A40 in Duisburg Homberg entfernt. Also quasi einen größeren Katzensprung auch von Duesseldorf, Krefeld, Moers, Muelheim, Dinslaken, Oberhausen. Ich freue mich, wenn Sie,  wie viele meiner Kunden auch, den Weg hierher finden!

nach oben