Neugeborenenfotografie | Babyfotos | Babyfotograf

Viele Eltern die zur Neugeborenenfotografie bzw. für Babyfotos zu mir kommen, kenne ich schon von ihrer Hochzeit!

Sooo schön, wenn meine ehemaligen Brautpaare mit ihren kugelrunden Babybäuchen oder zuckersüßen kleinen Babys zum Neugeborenenshooting kommen! Das ist doch die allerbeste Referenz! Schließlich bringen sie mir das Wertvollste was sie besitzen. Da ist ja schon Vertrauen und Freundschaft. Umso leichter wird das Shooting.

Aber keine Angst, auch mit mir völlig unbekannten Familien kann ich wunderschöne Babyfotos und Familienfotos machen. Sie werden sehen, dass wir viel Spaß miteinander haben!
Ich freue mich auf Sie und Euch!

Weitere Infos zur Neugeborenenfotografie gibt es HIER!

Und hier finden Sie Infos zum Babybauchshooting!

Schwangerschaftsfotografie

BabybauchshootingBabyfotografienBabyfotografNeugeborenenfotos-Babyfotos

Merken

Merken

Merken

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw