Ostern | Die Osterhasenwäsche | Kinderfotos Familienfotos

Kinderfotos, Familienfotos machen immer wieder eine Riesenfreude! Nicht nur den Eltern, Großeltern, lieben Verwandten und den Kindern selbst, sondern auch den Fotografen. Da sitzte ich dann zu Hause und mache mir vorab Gedanken, womit ich den Kindern eine Freude machen kann, woran sie wohl Spaß haben, damit wir die schönsten Kinderfotos bzw. Familienfotos bekommen.

Und wenn es dann funktioniert, die Kinder mitspielen, dann können solche Fotos wie die von der Osterhasenwäsche herauskommen. Allen Familien, Kindern und Besuchern dieses Blogs wünsche ich mit diesen Osterfotos FROHE OSTERN, Tage voller Sonnenschein und ein fröhliches Miteinander!

Und wenn Sie noch nicht genug von Familiengeschichten bzw. Kinderfotos, Familienfotos haben, schauen Sie doch mal hierhin!

FamilienfotografieKindershootingKinderfotos FamilienfotosKinderfotos Familienfotos

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw