FotoMagico Duisburg Düsseldorf NRW » Professionelle liebevolle Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografin, Familienfotografie in Duisburg, Duesseldorf, NRW

Babybauchshooting im Studio oder draußen?

Babybauchshooting im Studio oder draußen?

Möchte ich nun ein Babybauchshooting im Studio oder draußen, das ist sowohl Geschmacksache wie auch Wettersache! Wenn wir einen Termin für ein Studioshooting vereinbaren ist das Wetter natürlich vollkommen egal. In meinem kleinen Studio beschränken wir uns dann auf zwei Hintergründe. Das können, wie bei dem hier gezeigten Babybauchshooting, ein weißer, schlichter Hintergrund, und/oder ein dunkler, farbiger Hintergrund sein. Meine tollen Babybauchkleider von Mii Estilo können zum Einsatz kommen, oder ein schönes Spitzenkleid in schwarz oder rot, Spitzenoberteile neutral… Sie können aber auch sehr gerne eigene Sachen mitbringen.

Beim Babybauchshooting draußen sind wir natürlich auf das Wetter angewiesen. Aber außer Regen und Sturm geht eigentlich alles! Wir vereinbaren möglichst im zweiten Schwangerschaftsdrittel einen Termin (das gilt auch für das Shooting indoor) und sollte es tatsächlich regnen verschieben wir diesen kurzfristig. Die Hintergründe liefert die Natur zu jeder Jahreszeit. Oder auch ein Schloß, eine Burg, ein Hafen, je nachdem wo wir uns verabreden. Meine Kleider stehen ebenfalls zur Verfügung. Eigene Sachen sind natürlich erlaubt!

Bei beiden Shootings dürfen der Liebste und „große“ Geschwister gerne dabei sein. Beim Draussenshooting  auch der Hund oder das Pferd!

Sehen Sie selbst wieviel Spaß wir bei diesem Shooting hatten!

Weitere Infos zum Babybauchshooting!

Schwangerschaftsfotos

 

Babybauchshooting im StudioBabybauchshooting im StudioBabybauchshooting im StudioBabybauchshooting im StudioBabybauchshooting im Studio

 

nach oben