Klara | Kinderfotograf | Duisburg | Duesseldorf | Essen

„Genug“ – sagte Klara nach 20 Minuten fotografieren. Und wenn Klara etwas sagt, dann meint sie das auch so! In Ordnung dachte ich, dass hat gereicht! Manchmal braucht man als Kinderfotograf viel Zeit bis die Kinder auftauen, manchmal reichen auch 20 Minuten für tolle Kinderfotos. Vorhersagen kann man das nie. Lässt man Kinder spielen und fotografiert unauffällig, machen sie meistens gerne mit. In meinen Dessouskisten sind aber auch immer einige wunderbare Schätze. Mal sind das Seifenblasen, mal sind das kleine Autos, bei Klara war es ein Kinderkoffer voller Schleifen und Bänder. Und die mussten dem Teddy natürlich unbedingt angezogen werden. Viel Spaß mit den Kinderfotos von Klara.

Kinderfotograf-Duisburg„Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch. Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie ihn zu kennen.“

Zitat von Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz (Buchzitat)

Kinderfotos-DuisburgKinderfotos-DuesseldorfKinderfotos-EssenKinderfotografie-EssenGerne fotografiere ich auch Jungs und Mädels aus Düsseldorf, Essen, Moers, Krefeld, dem Niederrhein und Ruhrgebiet! Am liebsten draussen in der Natur. Anruf oder Email reichen für einen Termin, Anfragen auch über das Kontaktformular. Die Anfahrt ist ganz einfach über die A57 Ausfahrt Krefeld Uerdingen plus 5 Minuten  oder A40 Ausfahrt Duisburg Homberg plus 10 Minuten.

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw