FotoMagico Duisburg Düsseldorf NRW » Professionelle liebevolle Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografin, Familienfotografie in Duisburg, Duesseldorf, NRW

Ihre Babyfotografin Duisburg | Corinna Vatter | 3 Mädels

Babyfotografin Duisburg – auch für Duesseldorf, Krefeld, Moers, Essen, Oberhausen…

Ich stelle mir das lustig vor – so einen Mädelshaushalt! Ich selbst habe zwei Brüder, das war nicht immer lustig, macht aber stark. Mädchen können alles teilen. Kleidung, Spielzeug, gute Tipps, Freunde (Vorsicht)…

Als Babyfotografin ist ein Geschwisterkind schon Kür. Schließlich ist das ein schwieriger Zeitpunkt, so kurz nach der Entbindung mit dem neuen Geschwisterkind. Zwei Geschwisterkinder und Baby – gibt es für Kür noch eine Steigerung?

Wobei, diese drei waren wirklich zuckersüß. Liebevollere große Schwestern wird man wohl kaum finden. Und so konnte ich für die Familie viele schöne Erinnerungen zaubern.

Wenn also auch Sie mit Geschwisterkindern kommen möchten – Geschwisterkinder gehören dazu! Ich muss es nur vorher wissen, weil die Reihenfolge, wie ich fotografiere, dann eine andere ist.

Geschwisterfotos und Familienfotos mache ich dann ganz am  Anfang. Anschließend schicken wir den Papa mit den großen Geschwistern zum Eisessen, oder nach Hause, oder zum Kindergarten… Und nach einer kleinen Still- und Umbaupause machen wir in aller Ruhe mit den Babyfotos weiter.

Danke, dass Sie für die Babyfotos mit Ihren drei süßen Töchtern vom Niederrhein zur Babyfotografin Duisburg gekommen sind und dass ich ein paar unserer Fotos zeigen darf!

Babyfotografin DuisburgNeugeborenenfotograf DuisburgNeugeborenenfotograf DuisburgNeugeborenenfotograf DuisburgNeugeborenenfotograf DuisburgNeugeborenenfotograf DuisburgNeugeborenenfotograf DuisburgNeugeborenenfotograf DuisburgNeugeborenenfotograf Duisburg

nach oben