Babyfotografin vom Niederrhein | Zauberhaftes Blümchen

Ja, ich bin Ihre Babyfotografin vom Niederrhein! Auch wenn das Homestudio in Duisburg Rheinhausen ist, fühlen wir uns dem Niederrhein ganz stark verbunden. Und viele niederrheinische Kunden aus Dinslaken, Wesel, Xanten, Moers, Krefeld… beweisen, dass der Niederrhein hier anfängt und das Studio autobahntechnisch gut zu erreichen ist.

Babyfotografin vom Niederrhein

Dieses süße kleine Blümchen ist ebenfalls eine echte Niederrheinerin aus Wesel. Und Mama und Papa haben wir schon bei Ihrer wunderschönen Hochzeit in der Kapelle auf Schloss Diersfordt bzw. bei der anschließenden Feier in der Burg Boetzelaer begleitet. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass die beiden mir nun auch erlaubt haben ihre kleine Tochter zu fotografieren!

Lieben Dank, auch für die Erlaubnis hier ein paar Fotos aus unserem Familienshooting zeigen zu dürfen!

NeugeborenenfotografieNeugeborenenfotografieNeugeborenenfotografieNeugeborenenfotografieBabyfotografin vom Niederrhein

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw