Babyshooting Krefeld – zauberhafte Minimaus

Babyshooting Krefeld – ja sind Sie denn in Krefeld? Nein, aber quasi ums Eck. Mein Homestudio ist im linksrheinischen Duisburg, in Friemersheim also direkt an der Stadtgrenze zu Krefeld. Da verwundert es auch nicht, dass viele meiner Kunden aus Krefeld kommen.

So auch dieses süße kleine Mädchen. Die kleine Maus war anfangs sehr, sehr wach, aber gut gelaunt und hat mich aus ihren großen Augen angesehen. Das ist schon ein ganz besonderes Gefühl, wenn man aus Neugeborenenaugen angesehen wird. Was mag wohl in diesem kleinen Köpfchen vorgehen? Sind die Grimassen nicht ganz allerliebst!?

„Aller Anfang ist – klein.“

Babyfotografin Duisburg
Neugeborenenfotografie
Familienfotograf Krefeld
Familienfotografie Krefeld
Babyshooting Krefeld

Alle weiteren Infos zum Babyshooting Krefeld, Duisburg finden Sie Hier! Und zum Thema Babyfotografin Krefeld bzw. Duisburg, mein homestudio ist nicht weit von der A40 Ausfahrt Homberg (ca. 10 Minuten) und der A57 Ausfahrt Krefeld Uerdingen (knappe 10 Minuten). Also auch sehr gut zu erreichen von Meerbusch, Düsseldorf, Oberhausen, Dinslaken, Voerde, Wesel, Muelheim…

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw