Babyfotoshooting Duisburg | Willkommen kleiner Bruder!

Babyfotoshooting Duisburg – So schön, einen kleinen Bruder zu haben! Kennen Sie das Gefühl noch, wie die Eltern erzählt haben, dass ein Geschwisterchen unterwegs ist? Und wie es war, als dann das Baby da war? Bei meinem zweiten Bruder war ich schon 10 Jahre alt, da kann ich mich noch sehr genau erinnern. Freude und Zweifel haben sich abgewechselt. Eigentlich hatte ich mir nämlich eine Schwester gewünscht. Aber wie heißt es doch so schön? Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Wenn die „Großen“ noch so klein sind haben sie gar keine genaue Vorstellung was das heißt ein Geschwisterchen zu bekommen. Eltern haben mir erzählt dass der „Große“ (2 Jahre alt) das Baby am ersten Tag zu Hause angestaunt hat und abends kam dann der Spruch: „Kann jetzt wieder nach Hause gehen!“

Der große Bruder, den ich Ihnen heute zeigen möchte, ist ja schon 4 Jahre alt und dementsprechend hat er sich riesig auf seinen kleinen Bruder gefreut! Und ich freue mich, dass ich Ihnen diese Fotos zeigen darf! Lieben Dank an die Eltern!

„Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!“

Babyfotograf-Duisburg
Babyfotograf-Duisburg
Babyfotograf-Duisburg
Babyfotograf-Duisburg
Babyfotograf-Duisburg
Babyfotograf-Duisburg
Babyfotograf-Duisburg
Babyfotograf-Duisburg

Weitere Infos finden Sie hier: Babyfotoshooting Duisburg

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw