Babyfotos mit Herz

Corinna Vatter Fotografie
Nicht nur ein Herz, nein ganz viele Herzen für diesen kleinen süßen Jungen!

Babyfotos mit Herz! Ja, ich fotografiere professionell, aber bei den Neugeborenenshootings ist auch immer ganz, ganz viel Herz dabei. Zum einen bei der Vorbereitung des Shootings – welche Farben wünschen die Eltern, eher schlicht oder darf es auch etwas mehr sein. Zum anderen natürlich wenn man die winzigen Zwerglein auf dem Arm hält.

Neugeborenenfotos
Er hat so wundervoll mitgemacht.

Jedes ist anders! Für eine Waschmaschine bekommt man eine Anleitung, für das Baby eher nicht. Da hilft nur ganz viel Geduld und Erfahrung.

Neugeborenenfotograf
Und immer wieder gelächelt!

Erfahrung habe ich jede Menge. Zum einen habe ich selbst drei Kinder großgezogen. Zum anderen habe ich in den letzten 12 Jahren hunderte Neugeborene fotografiert. Große und kleine, Mädels und Jungs, Zwillinge…

Babyfotos mit Herz
Noch ein schnelles Lächeln für die Fotografin.

Nicht immer klappt das mit dem Fotografieren sofort. Mit Herz und Liebe muss man die kleinen Erdenbürger zum schlafen bringen. Wenn sie sich wohlfühlen darf ich sie ruhig fotografieren.

Babyfotos
Der Osterhase musste dann noch mit aufs Bild!

Und auch mal von einem auf den anderen Platz tragen ohne dass sie sofort wieder wach sind. Wenn das nicht klappt, dann haben sie vielleicht ein kleines Hüngerchen und müssen zwischendurch mal gefüttert werden. Keine Angst, ich fotografiere immer bis ich genug schöne Fotos habe.

Babyfotos mit Herz! Weitere Infos finden Sie unter diesem LINK!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw