Babybauchshooting mit Hund

Babybauchshooting mit Hund
Wie süß er da sitzt! Ohren nach vorne – was oder wer kommt denn da?

Ein Babybauchshooting mit Hund? Babybauchfotos mit dem tierischen Familienmitglied. Sehr gerne! Schließlich gehört der Hund ja auch zur Familie.

Babybauchshooting mit Hund
Sommerliches Babybauchshooting mit Hund in den Rheinwiesen.

Ob das nun ein Mops ist, ein Riesenschnautzer oder ein Jack Russel… Egal, Hauptsache der Hund macht gut mit. Angst habe ich keine, schließlich waren wir selbst jahrelang Hundebesitzer bzw. Riesenschnautzerbesitzer.

Schwangerschaftsshooting mit Hund
Winterliches Shooting in den Rheinauen Friemersheim – Babybauchshooting mit Hund.

Babybauchfotos oder aber auch ein Paarshooting oder Familienshooting mit Hund geht übrigens zu jeder Jahreszeit. Entsprechend angezogen ist das kein Problem. Aber Hundebesitzer sind ja sowieso hart im Nehmen. Schließlich muss der Hund ja auch bei jedem Wetter raus.

Babybauchshooting mit Hund im historischen Friemersheim
Noch ein winterliches Babybauchshooting hier in Friemersheim im historischen Dorf. Die zwei Boxer waren ganz schön wilde Hummeln.

Kurz vor Weihnachten hatten wir das Shooting mit den zwei Boxern. Wir waren uns schnell einig, dass mit den Boxern robuste Sachen die richtige Kleiderwahl wären. Superschön, oder!?

Eins, zwei, drei – ganz viele!

Mehr wie ein Hund passt auch! Hier waren es vier. Und ein demnächst „großer“ Bruder war auch noch dabei!

Babybauchfotos im sommerlichen Friemersheim
Last not least ein sommerliches Shooting nochmals im Naturschutzgebiet Rheinaue.

Egal ob ein sommerliches Schwangerschaftsshooting oder Babybauchfotos mit Hund im Winter oder Herbst – ich bin sehr gerne Ihre Fotografin. Übrigens gerne auch für meine Kunden aus Düsseldorf, Krefeld, Moers, Dinlaken, Niederrhein und NRW.

Weitere Infos zur Babyfotografie mit Hund oder ohne finden Sie HIER!

Wenn das Baby da ist, haben wir die Möglichkeit Babyfotos mit Hund in meinem Garten zu machen. Gerne können Sie danach fragen.

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw