Babyfotografin in Duesseldorf | Babyfotograf Duisburg | Niederrhein | NRW

Sehr gerne bin ich Ihre Babyfotografin in Duesseldorf Duisburg bzw. NRW!

Ich freue mich sehr darüber, dass ich als Babyfotografin bzw. Neugeborenenfotografin nicht nur die Duesseldorfer und Duisburger Babys fotografieren darf, sondern dass tatsäch von Bochum, Dortmund, Essen, Mülheim, dem Niederrhein mit Xanten, Dinslaken, Wesel die Eltern mit ihren süßen Babys und Neugeborenen hierher anreisen.

Es ist ja auch keine Weltreise, genau genommen sind es von Düsseldorf ca. 30 Minuten in mein kuscheliges Homestudio nach Duisburg Friemersheim. Aber immerhin für die Zwerglein der erste große Ausflug in die weite Welt. Wenn sie hier ankommen dann schlafen sie meistens. Irgentwie ist der MaxiCosi eine Geheimwaffe. Kaum liegen sie drin, schlafen sie auch schon.

Babyfotografin in Düsseldorf

Ich sehe dann zu, dass die kleinen Zwerglein bei mir direkt weiterschlafen können. Ganz, ganz warm und kuschelig ist es hier und mit viel Liebe und Geduld werden die Winzlinge ausgepackt und fotografiert. Liebevoll und dennoch professionell!

Und wenn sie dann doch mal Hunger bekommen oder wach werden, dann sind Mama und Papa da und füttern und kuscheln direkt weiter. Wenn das Baby wieder satt und zufrieden ist, können wir behutsam weiterfotografieren!

Schauen Sie doch auch mal in meine „Klitzeklein“ Galerie!

Merken

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw