Babyfotografie Duisburg | Korel 18 Tage

Babyfotografie Duisburg | Natürlich, liebevoll, professionell!

Der kleine Korel war bei seinem „Neugeborenenshooting“ schon 18 Tage alt. Das wiederspricht meiner Empfehlung mit den Neugeborenen zwischen dem 5. und 12. Tag zum Neugeborenenshooting zu kommen. Aber wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Korel war bei seinem ersten Besuch  jedenfalls schon etwas älter, aber komplett relaxed. Er hat so süß geschlafen, war aber zwischendurch auch mal wach. Dabei hat  er uns aus seinen wunderbaren schwarzen Augen angesehen und angelächelt und seinem Papa Küßchen zugeworfen. Überhaupt so ein hübscher kleiner Junge, mit soo tollen schwarzen Haaren und so lieb!

Auf Wunsch der Eltern war der erste Teil unseres Shootings ganz schlicht gehalten, pur eben. Das Baby ganz im Mittelpunkt. Im zweiten Teil ging es dann etwas farbiger zu. Und bei den Elternfotos waren wir wieder bei weiß und pur.

Ihre Wünsche zu Farben und Gestaltung teilen Sie mir dann vor dem Shooting mit und ich richte mich beim Aufbau des Shootings danach!

Bitte melden Sie sich zum Neugeborenenshooting im zweiten Schwangerschaftsdrittel. Es besteht zwar immer die Möglichkeit noch irgentwo zwischen zu rutschen, aber sicher ist sicher! Und – üblicherweise ist das Neugeborenenshooting dann zwischen dem 5. und 12. Tag!

Babyfotos-DuisburgBabyfotos-DuisburgBabyfotos-DuisburgBabyfotos-DuisburgNeugeborenenfotos-DuisburgBabyfotos-DüsseldorfBabyfotos-DüsseldorfNeugeborenenfotos-Duisburg

Babyfotografie Duisburg – weitere INFOS finden Sie HIER!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw