FotoMagico Duisburg Düsseldorf NRW » Professionelle liebevolle Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografin, Familienfotografie in Duisburg, Duesseldorf, NRW

Babyfotograf Düsseldorf | Meine Schwester Laura ist da!

Babyfotograf Düsseldorf oder warum ich immer wieder auch Düsseldorfer Familien und Babys fotografiere!

Eigentlich habe ich mein Homestudio ja nicht in Düsseldorf sondern in Duisburg Friemersheim (linksrheinisch). Aber da viele meiner Brautpaare und dann später viele meiner Familien aus Düsseldorf kommen, wage ich es mich auch Babyfotograf Düsseldorf zu nennen. Zumal es ja nur ca. eine halbe Stunde Fahrt von Düsseldorf nach Friemersheim ist und die braucht man ja beinahe auch um in Düsseldorf von links nach rechts zu kommen.

Die Fotos vom  Babybauchshooting  im Schlosspark Benrath habe ich ja schon letztens gezeigt! Da war der große Bruder noch sehr gespannt, was da wohl auf ihn zukommt! Jetzt ist er begeistert und sehr sehr lieb zu seiner kleinen Schwester Laura.

Beim Neugeborenenshooting mit größeren Geschwistern mache ich zuerst immer die Geschwisterfotos und Familienfotos weil die Geduld der kleinen „Großen“ in der Regel nicht sehr lange anhält. Wenn wir die Familienfotos dann haben, darf der Papa mit dem großen Kind Eis essen gehen oder auf den Spielplatz während Mama und Neugeborenes mit mir in aller Ruhe die Babyfotos machen.

Und so haben wir es auch bei diesen beiden gehalten. Wobei die kleine Laura schon ziemlich wach war. Aber wache Babyfotos sind ja auch schöne Babyfotos.

Wann werden die Neugeborenen fotografiert?

Neugeborenenfotos / Babyfotos mache ich in der Regel zwischen dem 5. und 14. Tag nach der Geburt. Bitte melden Sie sich rechtzeitig, am besten während der Schwangerschaft!

Neugeborenenshooting Babyfotograf DüsseldorfNeugeborenenfotosBabyfotosBabyfotografFamilienfotografBabyfotosBabyfotografieNeugeborenenfotografieBabyfotograf Düsseldorf

nach oben