Babybauchshooting Babybauchfotografie in Düsseldorf Schloss Benrath

Ein Babybauchshooting Babybauchfotografie in Düsseldorf im Park von Schloss Benrath? Was für eine tolle Idee!

Heute ist so ein Spätherbsttag von denen ich nicht genug bekommen kann. Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und es ist knackig kalt. Im Ofen brennt ein lustiges Feuer und Samstag hatten wir unsere Weihnachtsminishootings. Höchste Zeit, dass ich hier mal die schönen Fotos vom letzten Sommer zeige.

Übrigens bei gleichem Wetter, also Sonnenschein pur, nur ca. 20 Grad wärmer, waren wir im Park von Schloss Benrath in Düsseldorf um dieses Babybauchshooting zu machen. Die Hochzeit habe ich auch in Schloss Benrath fotografiert, da bot sich der wunderschöne Park doch für die Babybauchfotos an, zumal ich da auch noch den ein oder anderen geheimen Platz kenne.

Die Fotos sollten ganz natürlich sein, mit Fokus auf Familie und großen Bruder!

Inzwischen habe ich natürlich schon das Neugeborene fotografiert, bzw. die Geschwister und diese Fotos sind HIER!

Ich danke Euch, Dass Ihr mich an soviel wichtigen Stationen in Eurem Leben teilnehmen lasst und dass ich Eure Fotos immer hier zeigen darf!  Ihr seit eine supertolle nette Familie!

Wie funktioniert das, mit so einem Babybauchshooting Babybauchfotografie in Düsseldorf oder an einer weiter entfernten Location?

Wir haben immer ein telefonisches Vorgespräch und da sprechen wir auch die Location ab. Meistens fotografiere ich hier im Naturschutzgebiet Rheinaue, oder in Krefeld im Uerdinger Hafen oder auch in einem nahegelegenen Schlosspark. Bei weiter entfernten Locations kommt möglicherweise noch eine kleine Entfernungspauschale hinzu.

Babybauchshooting-Schloss-Benrath
Babybauchfotos-Duesseldorf
Babybauchshooting
Babybauchfotos
Familienfotograf
Kinderfotograf Duesseldorf
Babybauchshooting-.Duesseldorf
Babybauchshooting Babybauchfotografie in Düsseldorf
Schwangerschaftsfotografie-Duesseldorf
Babybauchshooting Babybauchfotografie in Düsseldorf

MerkenHier gibt es weitere Infos zum BABYBAUCHSHOOTING!

Merken

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw