Zur Neugeborenenfotografie aus Essen nach Duisburg

Warum nicht zur Neugeborenenfotografie aus Essen nach Duisburg fahren? Über die A40 ist das doch nur ein Katzensprung. Zumal die Neugeborenen normalerweise im MaxiCosi friedlich schlafen.

Neugeborenenfotografie Essen

So dachten sich auch die Eltern dieser süßen kleinen Maus. Liebevoll und professionell setzte ich Ihre kleinen Babys in Szene. Sehr behutsam, um sie nicht aufzuwecken, werden sie auf dem Beanbag (ein großes Sitzkissen extra für Neugeborenenshootings) positioniert und vorsichtig von einer Position in die andere gebracht. In schöne Tücher eingewickelt steht das Baby ganz im Mittelpunkt. Detailaufnahmen runden den ersten Teil des Neugeborenenshootings ab.

Wenn Sie es wünschen, gibt es dann auch noch Fotos in Schalen, kleinen Bettchen, oder, oder…! Mit Namen und Geburtsdaten für die Geburtskarte.

Last not least kommen noch die Familienbilder mit Mama und Papa dazu.

Sollte das Baby dann doch mal wach werden und Hunger bekommen ist ausreichend Zeit für ein Stillpäuschen. Das alles in angenehmer persönlicher Umgebung ohne Laufkundschaft und ohne weitere Termine. Nehmen Sie sich für das Neugeborenenshooting bis 3 Stunden Zeit (einschließlich Still- und Wickelpausen).

Sollte es schon Geschwisterkinder geben sind die natürlich ebenfalls willkommen. Der Ablauf des Shootings ändert sich ein wenig, aber das besprechen wir selbstverständlich vorab.

Viele weitere Infos zur Neugeborenenfotografie finden Sie HIER!

So und jetzt lasse ich mal die Fotos sprechen von dieser kleinen Maus, die für ihr erstes und hoffentlich nicht letztes Shooting, zur Neugeborenenfotografie aus Essen nach Duisburg gebracht wurde. Meinen herzlichsten Dank an die Eltern, die mir erlaubt haben die Fotos zu zeigen.

Neugeborenenfotografie aus EssenBabyfotografie EssenBabyfotografie EssenBabyfotografie EssenBabyfotografie EssenBabyfotografie EssenBabyfotografie EssenBabyfotografie Essen

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw