Babyfotos Bergisch Gladbach | Willkommen kleiner Tino

Babyfotos Bergisch Gladbach bzw. Besuch von weiter weg!

Ja, das war schon eine etwas weitere Anreise von Bergisch Gladbach nach Friemersheim. Aber in der Regel schlafen die Zwerglein ja, sobald sie in ihrem Autokindersitz liegen. So auch bie Tino, also kein Problem!

Nachdem ich gestern die Babybauchfotos von Julia & Martin & Tino auf den Blog gesetzt habe, geht es heute mit den Neugeborenenfotos bzw. Babyfotos vom kleinen Tino  weiter. Da die liebe Sonne vom Himmel schien, haben wir den großen Garten gleich für einige süße Fotos genutzt. Zwischen Glockenblumen und Tagetes und unter großen Blättern läßt es sich besonders gut träumen! Und das sieht man dem Zwerglein auch an.

Im gut geheizten Babyzimmer konnten wir den kleinen Spatz dann auch mal nackig machen ohne dass er frieren musste. Gut wenn man beide Möglichkeiten hat!

Infos zu Babyfotos Bergisch Gladbach und woanders finden Sie HIER!

Babyfotos Bergisch Gladbach
Seht nur wie friedlich er schläft!
Babyfotograf-Düsseldorf
Bett im Grünen!
Babyfotos Bergisch Gladbach
So eine Bank ist doch fein zum Ausruhen!
Babyfotos Bergisch Gladbach
Familienfotograf-Duisburg
Im Studio darf ich mich dann auch mal ausziehen!

Fotos in meinem „Fotogarten“ sind generell immer möglich. Das Wetter muss natürlich mitspielen. Wenn Sie ein Shooting im Garten wünschen muss ich das bitte schon vorher wissen. Bitte tragen Sie es in meinem Fragebogen ein. Weitere Infos zum Babyshooting finden Sie HIER!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw