Wir sind Familie – Familienshooting Familienfotos Düsseldorf Duisburg

Wir sind Familie – Familienshooting in Duisburg im Naturschutzgebiet!

An diesem wunderschönen sonnigen Sommermorgen haben wir uns getroffen um Fotos von einer Familie, die ich gefühlt schon ewig kenne, zu machen. (Hochzeit, Babybauch, Neugeborenenfotos, Hochzeit Bruder…) Die Sonne strahlte und der Zwerg hatte nicht die beste Laune! 🙁 Doch, siehe da, mit ein bisschen Quatsch und Budenzauber, haben wir den Tag auch für den kleinen Spatz superschön werden lassen!

Zitat: „Liebe Corinna,
vielen lieben Dank für die tollen Bilder!!! Nicht nur wir sind ganz begeistert, auch unsere Familien finden die Bilder großartig! Len erzählt (bzw demonstriert) beim betrachten der Bilder immer von der Heuschlacht und wir überlegen uns, wo wir die schönsten Bilder im Haus platzieren können☺️“

Ich liebe Familienshootings!!! Und danke Euch dreien, dass Ihr mich immer wieder an Eurem Leben teilhaben lasst!

Familienfotograf-DuesseldorfFamilienfotograf-DuesseldorfFamilienfotograf-DuesseldorfFamilienfotograf-DuesseldorfKinderfotos-DuesseldorfKinderfotos-DuesseldorfKinderfotos-DuesseldorfKinderfotos-DuesseldorfKinderfotos-DuisburgKinderfotos-DuisburgKinderfotos-DuisburgKinderfotos-DuisburgKinderfotos-DuisburgKinderfotos-Duisburg

Wenn zwei die sich lieben heiraten beginnt etwas ganz Neues. Eine Familie entsteht. Manchmal bleibt man zu zweit oder auch zu zweit mit Hund, manchmal ist man bald zu dritt, oder zu viert…

Eine Familie ist der schönste Lebensraum den es gibt. Familie hat man! Liebe, Zuneigung, Zusammengehörigkeit. Möchtet auch ihr festhalten was euch ausmacht? Familienfotos schaffen Erinnerungen die bleiben, zeigen wer ihr seid und was euch verbindet!

Und hier noch ein paar allgemeine Infos zu Familienshooting bzw. Familienfotos. Familienshootings finden in der Regel draußen statt und im Hochsommer früh morgens (9.00 Uhr) bzw. abends ca. 19.00. Das hat was mit der Sonne zu tun bzw. dem Zuviel an Sonne im Hochsommer. Diese Familienfotos haben wir frühmorgens gemacht, da ist die Laune der Kleinen auch meistens am besten. Wir sind hier in Friemersheim (Duisburg-Rheinhausen) im Naturschutzgebiet. Da können die Kinder rennen und spielen. Familien können übrigens auch Oma, Opa, Mama, Papa, Kinder und Hund sein. Wie sieht denn Ihre Familie so aus? Familienfotos im Sommer bzw. im Herbst gemacht sind ein tolles Geschenk zu Weihnachten!

Merken

Merken

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw