FotoMagico Duisburg Düsseldorf NRW » Professionelle liebevolle Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografin, Familienfotografie in Duisburg, Duesseldorf, NRW

Schwangerschaftsfotos | Babybauchfotos | Fotograf Düsseldorf Duisburg NRW

Sollen wir Babybauchfotos machen lassen oder nicht?  Diese Fragen stellen sich viele werdende Eltern bzw. Schwangere. Man bereut nur die Fotos die man nicht gemacht hat und nicht die, die man gemacht hat! „Wir machen selber Fotos!“ Ja, gerne und immer!!! Aber am Schluß der Schwangerschaft stellt man dann fest, oh je, jetzt haben wir das total vergessen. Und ganz ehrlich, es ist doch so viel schöner, wenn der Partner, Lebensgefährte, Mann mit auf den Fotos ist und  nicht nur hinter der Kamera. Für die meisten Paare ist das Babybauchshooting noch einmal so ein verliebtes, kuscheliges Shooting ähnlich dem Portraitshooting bei der Hochzeit. Aber viel intimer, weil keine Gäste in der Nähe sind und warten.

Jede Schwangerschaft ist einzigartig. Jeder Bauch ebenfalls. Die Hormone und damit die Gefühle spielen verückt. Und zum Ende hin erwartet man immer sehnsüchtiger sein Baby endlich im Arm zu  halten. Dann ist das Baby endlich da! Aber – jede Mama wird bestätigen, dass es Momente gibt, in denen man das Gefühl vermisst schwanger zu sein. Den Bauch vermißt? Warten Sie es ab!

Fotos sind das was bleibt! Und zwar nicht nur für die Eltern, sondern auch für die Babys bzw. später für die größeren Kinder. Soo dick war dein Bauch? Und da war ich drin? Habt Ihr Euch geküüüßt?! Mama bist du auf den Fotos schön!

Und genau das ist auch so. Mama sieht tatsächlich toll aus. Im letzten Drittel der Schwangerschaft leuchten die zukünftigen Mamas von innen heraus. Ich glaube, dass macht die Liebe. Papa freut sich auf den Nachwuchs und strahlt mit der werdenden Mama um die Wette. Liebe, Freude, Glück!

Geschwisterkinder sind natürlich neugierig. Da ist ein Geschwisterchen drin? Darf ich mal hören? Darf ich mal fühlen?

Ist so ein Babybauchshooting nicht fürchterlich anstrengend? Anstrengend, ich würde sagen nein. Spannend – ja! Schließlich wird man ja nicht täglich fotografiert. Lustig – ja! Entspannt – ja, sobald wir uns kennengelernt haben. Und dann geht es im Tempo der werdenden Mama los. Wir machen einen kleinen Spaziergang, Sie ziehen sich, wenn Sie mögen eins meiner tollen Babybauchkleider an, posen ein wenig (mit meiner Hilfe) und nach ca. einer halben bis einer Stunde haben wir es geschafft. Die Erinnerung an die Schwangerschaft, die Babybauchfotos – wir haben sie festgehalten.

Infos zu den Schwangerschaftsfotos, den Babybauchfotos, dem Shooting

Bitte melden Sie sich möglichst in der ersten Hälfte der Schwangerschaft! Wir vereinbaren dann einen Termin um die 32.-34. Woche herum. Der Babybauch sollte dann schon sehr schön zu sehen sein, sie sollten sich wohl fühlen und noch ein wenig beweglich sein. Natürlich hängt der richtige Zeitpunkt auch davon ab, wie schnell  der Bauch wächst. Da wir die Babybauchfotos meistens draußen machen, brauchen wir natürlich auch schönes Wetter. Sollte das Wetter an unserem Termin nicht gut sein, machen wir einen neuen Termin.

Sie können sehr gerne verschiedene Oberteile/Outfits mitbringen. Im Winter dicke enge Strickpullis. Im Sommer leichte Oberteile, die den Bauch schön formen. Oder auch ein Kleid, ein figurbetontes T-Shirt, eine schöne Bluse. Leggins oder Jeans.  Hauptsache Sie fühlen sich wohl. Gerne fotografiere ich auch den bloßen Bauch(bitte darauf achten rechtzeitig vor dem Shooting den Bund nach unten zu schieben, damit wir keine Abdrücke auf dem Bauch haben! Über dem Bauch sehen offene Jacken oder Blusen, gerne auch mit Spitze, sehr schön aus. Wenn es schon Sachen für das Baby gibt, Kuscheltier, Namenskettchen…, dürfen Sie das ebenfalls gerne mitbringen.

Neu, neu, neu! In meinem Fundus befinden sich jetzt auch einige Schwangerschaftskleider lang und fließend, vorne zu öffnen, sowie enge und weite Spitzenkleider (Vintage und modern).

Selbstverständlich dürfen der zukünftige Papa, die Geschwister und der Familienhund ebenfalls zum Shooting mitkommen!

Und im Winter?

Warm anziehen! 🙂 Wenn es draußen sonnig ist können so Winterfotos ganz wunderbar romantisch sein. Wer es aber lieber kuschelig hat, den lade ich in mein kleines Homestudio ein. Dort können wir dann ganz warme Babybauchfotos machen!

Viele weitere Fotos finden Sie in meiner Galerie „Kugelrund“.

Ich freue mich auf Sie und Euch!

Babybauchfotograf-DuisburgBabybauchfotograf-DuisburgBabybauchfotograf-DuisburgBabybauchfotograf-DuisburgBabybauchfotograf-DuisburgBabybauchfotografieSchwangerschaftsfotografie DuesseldorfSchwangerschaftsfotografieSchwangerschaftsfotografie DuesseldorfSchwangerschaftsfotografie DuesseldorfNatürlich bin ich nicht nur ihre Babybauchfotografin für Düsseldorf oder Duisburg. Zu uns, an den linken Niederrhein in Duisburg Friemersheim kommen sie über die A40 bzw. die A57 oder die B288 ab Ausfahrt 10-15 Minuten. Moers und Krefeld sind quasi nebenan, der linke Niederrhein ebenso. Ich habe viele Kunden aus Xanten, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Wesel, Moers, Krefeld aber auch von der anderen Rheinseite, aus Essen, Muelheim, bis Dortmund, Gelsenkirchen, Waltrop.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

nach oben