Neugeborenenfotograf Düsseldorf | Kleine Prinzessin Jana

Neugeborenenfotograf Düsseldorf | Jana ist da!

„Schon bevor du empfangen wurdest, wollten wir dich. Schon bevor du geboren wurdest, liebten wir dich. Schon bevor du eine Stunde auf Erden warst, hätten wir alles für dich getan. Das ist das Wunder des Lebens.“     ( Maureen Hawkins  )

So, so schön! Endlich mal wieder ein kleines Mädchen vor der Kamera zu haben. Nicht, dass ich die kleinen Jungs nicht ebenfalls liebe, aber im Moment sind neugeborene Mädchen eher die Ausnahme. Und ich wollte doch so gerne den handgewebten rosefarbenen Korb ausprobieren, den ich aus meinem Urlaub in Holland mitgebracht habe.

Und dann kam Jana aus Düsseldorf zu ihrem ersten Fotoshooting. Eine so hübsche kleine Prinzessin. Wie gemalt mit ihren langen schwarzen Haaren. Hat die meiste Zeit geschlafen und wunderbar in den Korb gepasst. So hatte ich mir das vorgestellt! Und Familienfotos haben wir mit der immer noch schlafenden Jana auch noch hinbekommen! Aber sehen Sie doch selbst!

Vielen Dank den lieben Eltern, dass ich diese Fotos hier zeigen darf. Der kleinen Familie und selbstverständlich auch allen anderen Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Fotograf-DüsseldorfCorinna-Vatter-FotografieCorinna-Vatter-FotografieNeugeborenenfotosNeugeborenenfotosNeugeborenenfotosFamilienfotograf-DüsseldorfFamilienfotograf-DüsseldorfNeugeborenenfotograf Düsseldorf! Zugegeben, mein Homestudio ist nicht direkt in Düsseldorf, aber über die A57 erreichen Sie mich innerhalb einer halben Stunde. Das Studio ist in Duisburg Friemersheim, linksrheinisch, Ausfahrt Krefeld Uerdingen. Und die Zwerglein verschlafen den Weg im Kindersitz ganz gemütlich! Parkplatzsorgen gibt es nicht! Sie finden ein Plätzchen direkt vor der Tür!

Viele weitere Infos finden Sie HIER!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw