Neugeborenen Shooting draußen | Familienfotografie in Corona Zeiten

Ein Neugeborenen Shooting draußen? Andere Zeiten erfordern möglicherweise andere Herangehensweisen! So habe ich diesen Sommer die Neugeborenen Shootings mit Geschwistern nach draußen verlegt. Für mein kuscheliges Studio waren so viele Personen in Corona Zeiten einfach zuviel.

Andere Zeiten und Herangehensweisen sind aber auch Chancen. Chancen mal was ganz Neues auszuprobieren, etwas auszuprobieren was man sonst nicht gemacht hätte.

Natürlich ist es umständlich die Props und Decken, Mützen und Accessoires einzupacken und in die Wiesen hier in der Nähe zu transportieren. Aber mit Bollerwagen und Kiste ist es mir gelungen. Zumal man ja auch, wenn man eine natürliche Umgebung hat, garnicht soviel anders braucht.

Und siehe da, die Kinder hatten viel Spaß und das Brüderchen war, warm eingepackt, auch ganz zufrieden.

Ich habe dann diesen Sommer noch einige Neugeborenen Shootings nach draußen verlegt. Was anders war – die Neugeborenen waren wacher, haben öfter durch die Gegend geschaut. Den Geschwistern hat es draußen, glaube ich, besser gefallen. Konnten sie doch, wenn sie gerade nicht mit aufs Foto mussten, unbefangen um uns herum spielen.

Neugeborenen Shooting draußen | Wiederholung möglich?

Dieses Jahr wird es sicherlich kein Neugeborenenfotografie mehr draußen geben. Familienfotos ja, wenn das Wetter nochmal mitspielt. Und vielleicht, wegen der besonderen Zeiten, sogar Weihnachtsshootings outdoor. Aber wer weiß schon, was nächstes Jahr ist. Wir werden uns an die Umstände gewöhnen und uns anpassen. Bleibt gesund bzw. bleiben Sie gesund und vielleicht bis bald mal.

Wie immer lieben Dank an diese Familie, die ich ja jetzt schon einige Jahre begleiten darf und die mir immer erlauben, hier ihre Fotos zu zeigen!

Babyfotograf Duisburg
Kinderfotograf Familienfotograf
Familienfotograf-Düsseldorf
Babyshooting Duisburg Düsseldorf
Familienshooting Duisburg

Alle weiteren Infos finden Sie unter diesem LINK!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw