Natürliche Familienfotografie Babybauchfotografie | Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!

Natürliche Familienfotografie Babybauchfotografie im goldenen Herbst!

Was für ein Wetter! Die Sonne scheint, das Laub ist golden. Die Kinder haben Spaß daran im Laub zu laufen und die Blätter zu werfen. Das schöne difuse Licht zaubert Gold in die Gesichter. Da wundert es nicht, daß in den letzten 14 Tagen so viele Familien da waren um natürliche Babybauchfotos bzw. Familienfotos machen zu lassen.

Eine tolle Idee ist das, auch in Hinsicht auf Weihnachten. Oma und Opa werden sich freuen! Gerne können wir noch kurzfristig bei dem schönen Wetter Termine sowohl für natürliche Babybauchfotografie wie Familienfotografie oder Portraitfotos vereinbaren.

Familienfotos-DüsseldorfFamilienfotosNatürliche Familienfotografie Babybauchfotografie, nicht nur im Herst sondern zu jeder Jahreszeit. Stöbern Sie doch mal im Blog unter dem Suchwort „natürliche Familiefotografie“. Oder besuchen Sie gerne meine Galerie zum Thema Familienshooting!

Merken

Merken

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw