Meine kleine Schwester Lara | Neugeborenenfotograf Mülheim

Neugeborenenfotograf Mülheim – ich bring Euch meine kleine Schwester!

Jonas ist mit seiner winzigen neugeborenen Schwester Lara zum Neugeborenenshooting gekommen. Ein großer stolzer Bruder! Überhaupt so eine nette Familie aus Mülheim!

Als Neugeborenenfotografin weiß ich, dass es nicht immer einfach ist, den Neugeborenen gerecht zu werden und die Geduld der „Großen“ nicht überzustrapazieren. Gemeinsam überlegen wir vor dem Shooting wie wir das am besten hinbekommen. Eine gute Lösung ist es oft, als erstes die Geschwister- und Familienfotos zu machen und dann den Papa mit dem großen Geschwisterkind zum Eismann oder zum Spielplatz zu schicken. Dann können wir ganz in Ruhe noch einige Neugeborenenfotos machen. Wie auch immer, wir schaffen das!

Vielen lieben Dank an die Mülheimer Familie, dass ich hier einige Familienfotos zeigen darf!

Neugeborenenfotograf MülheimBabyfotograf-MuelheimBabyfotograf-MuelheimBabyfotograf-MuelheimBabyfotograf-MuelheimBabyfotograf-MuelheimBabyfotograf-MuelheimBabyfotograf-MuelheimNeugeborenenfotograf Mülheim – besuchen Sie mich doch in meinem Studio in Duisburg Friemersheim. Das ist über die A40 ein Katzensprung. Viele weitere Infos finden Sie Hier!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw