Hochzeitsfotografie und Familienfotografie aus einer Hand

Hochzeitsfotografie und Familienfotografie aus einer Hand! Ja geht denn das?

Zwei der wichtigsten Tage im Leben sind der Tag an dem man sagt „Ja – ich will!“ und der Tag an dem das erste Kind zur Welt kommt! Umso wichtiger ist es für diese Fotos einen Fotografen des Vertrauens zu finden, der diese wichtigen Tage festhält, damit die Erinnerung bleibt.

Für mich ist es eine große Ehre und von Seiten des Brautpaares, dessen Hochzeit wir fotografiert haben, ein großes Zeichen von Vertrauen, wenn diese mich anrufen und  bitten nun auch Fotos von ihrem Neugeborenen zu machen! Außerdem freue ich mich natürlich immer riesig unsere lieben Brautpaare wiederzusehen und ihren süßen Nachwuchs.

So haben wir im Laufe unseres Fotografenlebens schon viele Hochzeiten fotografiert und ich (Corinna) schon ganz, ganz viele Neugeborene von eben diesen Brautpaaren. Und inzwischen oft auch nicht nur das erste Baby sondern auch schon das Geschwisterchen. Euch Lieben vielen Dank für Euer Vertrauen! Wir waren so gerne Eure Hochzeitsfotografen und sind auch weiterhin als Familienfotografen für Euch da!

Danke an alle lieben Familien, die mir erlauben hier ihre Hochzeitsfotografie und Familienfotografie Fotos zu zeigen.

Schloss Hertefeld WeezeFamilienfotografieFamilienshooting DinslakenFamilienfotosFamilienfotografieSchloss Gartrop heiraten

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw