Frühlings Babybauchshooting Krefeld Uerdingen

Frühlings Babybauchshooting in Krefeld Uerdingen am Rhein!

Endlich ist wieder Frühling! Es ist nicht mehr so kalt und da macht es doppelt Spaß nach draußen zu gehen und zu fotografieren. Abgesehen mal davon, daß wir jetzt den Babybauch auch wieder viel besser auspacken können!

Mit dem Frühling kamen auch Chrissi und Steffen samt wunderschönem Babybauch zum Babybauchshooting nach Krefeld Uerdingen. Diese Kulisse am Hafen begeistert uns immer wieder. Unten, direkt am Rhein, lebendiges Hafenfeeling, oben die schön gestaltete, neue Promenade mit viel Grün.

Und jetzt zeige ich Ihnen mal  die Fotos von Chrissi, ihrem süßen Mops und dem Babybauch. Der Papa muss heute mal aus nachvollziehbaren Gründen aus dem Foto bleiben (Promibonus 🙂 )

Babybauchshooting-KrefeldBabybauchshooting-KrefeldBabybauchshooting-KrefeldBabybauchshooting-KrefeldFür das Frühlings Babybauchshooting aber auch alle anderen Babybauchshootings gibt es weitere Infos HIER! Es muss auch nicht Krefeld Uerdingen sein. Die Burg Linn ist nicht weit weg, in Duisburg gibt es den Landschaftspark Nord, das Naturschutzgebiet Rheinaue ist um die Ecke! Ich freue mich auf Sie!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw