Familienshooting Moers | Babybauchfotografie Moers

Familienshooting Moers bzw. Babybauchfotografie Moers! Warum nicht aus einem Babybauchshooting direkt auch ein Familienshooting machen?

Ein wunderschöner Spätsommertag und eine supernette Familie aus Moers, eine Herde Schafe, ein Bollerwagen mit Gepäck, so waren wir vorbereitet. Familie und Fotografin unterwegs in die Friemersheimer Rheinauen  zum Familienshooting und Babybauchshooting. Die kleine Maus war im Auto eingeschlafen und brauchte etwas länger zum auftauen, aber dann sind uns doch noch einige tolle Familienfotos bzw. Babybauchfotos geglückt.

Jetzt freuen wir uns auf das Babyshooting mit dem kleinen Mann, der inzwischen etwas frühzeitig aber gesund zur Welt gekommen ist! Herzlichen Glückwunsch ihr lieben Moerser!

Babybauchfotos-DüsseldorfFamilienshooting MoersBabybauchfotos-MoersFamilienfotograf-MoersFamilienfotos-MoersKinderfotograf-MoersKinderfotos-MoersFamilienshooting Moers! Corinna Vatter Fotografie – Foto Magico befindet sich im linksrheinischen Duisburg Friemersheim. Von Moers ein Katzensprung. Weitere Infos zum Babybauchshooting finden Sie unter diesem Link!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw