Familienshooting Duisburg NRW

Ein Familienshooting in Duisburg NRW, wie kann das wohl aussehen, damit auch alle daran Spaß haben? Wir hatten da so eine Idee!

Familienshooting Duisburg

Familienshooting auf dem Bauernhof!

Mein Homestudio, also meine Basis, ist ja im linksrheinischen Friemersheim. Da ist der Niederrhein nicht fern. Am Wochenende besuche ich gerne heimische Garten- und Pflanzenfestivals. Das ist nämlich nach dem Fotografieren meine zweite Leidenschaft. Und auf einem dieser Märkte habe ich dann eine Familie getroffen, die am Niederrhein Schafe züchtet. Und die Idee wurde geboren, auf eben diesem Bauernhof mal ein Shooting mit Kindern und Schafen zu machen.

Familienshooting NRW

Familie gesucht zum Familienshooting

Die passende Familie war schnell gefunden. Die Jahreszeit war mit dem frühen Winter allerdings nicht ganz so toll. Allerdings stand Weihnachten vor der Tür. Weihnachten und Schafe, das passt doch dachte ich. Und wir hatten so ein riesiges Glück. Es war zwar superkalt, aber klar. Die Sonne strahlte an einem blauen Winterhimmel und die Kinder brachten mit ihren bunten Jacken ein wenig Farbe ins Bild.

Kinder und Schafe – geht denn das?

Oder haben die Kinder Angst vor den Schafen. Oder haben die Schafe Angst vor den Kindern? Weder noch! Die Schafe sind Menschen gewöhnt und wenn sie gefütter werden sehr handzahm. Die Kinder hatten anfangs etwas Scheu. Kamen die Schafe doch in vollem Tempo auf uns zugerannt als sie den Futtereimer hörten. Aber die anfängliche Scheu legte sich dann ganz schnell. Und als unsere Zeit um war, Eltern und Fotografin und die Besitzerin und Schafmama kalt waren, konnten wir die Kinder kaum mehr von den Tieren weglocken.

Familienshooting Duisburg NIederrhein

Fazit – zum Familienshooting am Niederhein

Das Fazit – das machen wir noch öfter. Also, wenn Sie Spaß haben an einem Familienshooting mit Schafen oder wenn Sie selbst einen Bauernhof kennen, wo wir solche oder ähnliche Bilder machen können, dann melden Sie sich doch bei mir. Sie bekommen auf jeden Fall sehr außergewöhnliche Fotos und ganz glückliche Kinder!

Familienfotografie Duisburg

Hier gibt es mehr Infos zum Familienshooting Duisburg NRW und Niederrhein!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw