Familienfotoshooting und Neugeborenenfotografie

Winterwunderland!
Weihnachtsshooting

Wenn eine Familie ein zweites Baby bekommt, bietet es sich an ein Familienfotoshooting und Neugeborenenfotografie zu verbinden. Meistens machen die inzwischen „Großen“ auch sehr gut mit. Allerdings muss das Shooting entsprechend vorbereitet werden.

Gemeinsam sprechen wir den Ablauf ab, wir einigen uns vorab auf ein Farbkonzept und die Eltern „proben“ eventuell die ein oder andere Pose schonmal zu Hause mit dem Geschwisterkind. Das heißt, dass man das Baby auch zu Hause mal dem großen Kind in den Arm gibt bzw. auf den Bauch legt. Dann ist die Unsicherheit nicht ganz so groß!

Das Familienshooting

Wenn die Familie zum Familienfotoshooting und Neugeborenenfotografie kommt, machen wir als erstes die Geschwisterbilder. Meistens ist die Geduldsspanne, abhängig natürlich auch vom Alter der großen Geschwister, nicht sehr lang. Klappt alles gut, können wir anschließend noch einige Familienfotos mit Mama und Papa machen.

Dann schicken wir den Papa mit dem großen Kind zum Eisessen, auf den Spielplatz, oder auch ganz schnöde einkaufen…

Das Neugeborenenshooting

Meistens muss anschließend das Baby einmal angelegt bzw. gefüttert werden bevor es mit dem Neugeborenenshooting weitergehen kann. Wenn wir fertig sind rufen wir den Papa an und er kann seine Familie bei mir abholen kommen.

Vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank an die Familie, die mir erlaubt hat diese Fotos zu zeigen. Zumal ich ja auch schon die Fotos der großen Schwester zeigen durfte. Diese ist übrigens ein „Vollprofi“. Sowohl im Umgang mit ihrem Brüderchen, wie auch im Posen für das Shooting!

Familienfotoshooting und Neugeborenenfotografie
Familienfotograf Duisburg Düsseldorf
Neugeborenenfotografie
Neugeborenenshooting
Familienfotoshooting

Weitere Infos zur Neugeborenenfotografie finden Sie HIER!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw