Familienfotografie in Duisburg – Draußenshooting mit Neugeborenem

Familienfotografie in Duisburg – da gibt es viele Möglichkeiten für ein Draußenshooting. Besonders ist, jetzt in Corona Zeiten, dass die Neugeborenenshootings mit Geschwistern immer draußen stattfinden. Schuld daran sind die Vorgaben, aber auch unserer aller Sicherheit.

Hauptsächlich fotografiere ich hier ums Eck, im Naturschutzgebiet Rheinaue. Die großen Kinder können hier ungefährdet spielen, während wir Fotos vom Neugeborenen machen.

Draußenshootings mit Neugeborenen – das ist auch für mich als Fotografin ganz neu. Sicherlich eine besondere Herausforderung, aber auch eine Chance.

Die Gewichtung des Fotoshootings liegt hier schwerpunktmäßig auf dem Thema Familie! Es gibt einige Fotos vom Baby alleine, aber genau soviele Fotos vom Geschwisterkind, den Geschwisterkindern, bzw. der ganzen Familie.

Draußenshooting mit Neugeborenen heißt auch, die Babys werden im eigenen Outfit fotografiert. Ich bringe zusätzlich noch Mützchen und Decken mit, damit wir unterschiedliche Fotos bekommen. Sie können sich also schon vorab überlegen was die Geschwister anziehen sollen, damit es zueinander paßt. Wenn es warm genug ist und das Baby mit macht können wir das Zwerglein auch mal ausziehen und nur im Höschen… fotografieren.

Heute zeige ich Ihnen mal Fotos aus unserem ersten Neugeborenenshooting mit Geschwisterkind und Familie (das Baby ist hier schon 8 Wochen alt, musste wegen Corona so lange warten.) Lieben Dank an die Familie, die mir immer wieder erlaubt ihre Familienfotos zu zeigen!

Weitere Infos zu Familienfotografie in Duisburg und Umgebung finden Sie HIER!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw