Familienfotografie im Herbst

Familienfotografie im Herbst
Der Herbst mit seinen warmen Farben ist wunderschön für Familienfotos.

Familienfotografie im Herbst? Ist das so eine gute Idee? Wie ist es mit dem Wetter?

3 Fragen – 1 Antworte!

Ja! Familienfotografie ist im Herbst immer eine tolle Idee!!! Es ist nicht mehr so heiß. Die Sonne steht nicht mehr so hoch am Himmel, was auch bedeutet, dass wir mit dem Shooting am frühen Nachmittag beginnen können. Das ist besonders für die Kinder besser, weil sie gegen Abend eher missmutig werden. Das Wetter ist ganzjährig ein Risiko. Aber – wenn es nicht regnet können wir fotografieren. Sollte es dann doch regnen verschieben wir den Termin.

Familienshooting im Herbst
So ein strahlendes Lächeln!

Bei dieser supernetten Familie war es so, dass wir im Frühjahr keine Neugeborenenfotos machen konnten, coronabedingt. Deshalb hat die Familie dann ein Shooting gebucht bei dem das Baby 9 Monate alt war.

Familienfotoshooting-Meerbusch
Mit Papa kann man Spaß haben!

Am besten wäre es natürlich beides festzuhalten – Neugeborenenfotos und Babyfotos mit 9 Monaten. Denn der Unterschied ist natürlich riesengroß! Aber was für ein tolles Alter. Die Babys sitzen in der Regel sicher, lachen so süß wenn man sie anspricht…

Familienfotos-Duisburg
Mama und Papa sind die Besten!

Die Familie hat sich farblich superschön angezogen. Alles Herbstfarben die besonders gut zusammenpassen. Natürlich haben wir vorher über Farben und Kombinationen gesprochen. Die Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen.

Familienfotografie im Herbst
Staun, staun, staun!

Das wir alle beim Familienshooting großen Spaß hatten brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder?

Familienfotoshooting-Düsseldorf
Und dann war die Sonne weg!

Wenn auch Sie einen Fotografen für ein Familienshooting im Herbst oder auch zu jeder anderen Jahreszeit suchen finden Sie hier alle Infos zur Familienfotografie.

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw