Familienfotografie Duisburg Düsseldorf | Kleine Cousinen

Familienfotografie  Duisburg Düsseldorf NRW oder wo auch immer – am liebsten draussen! So wie bei diesem Cousinentreffen. 5 kleine Mädchen auf ein Foto zu bekommen ist gar nicht so einfach.

Allerdings – bei 5 so süßen Mädels kann man eigentlich auch nichts falsch machen! Ein bisschen Planung vorab und eine interessante Fotolocation und dann sollte es schon klappen!

Die Mädchen hatten jedenfalls jede Menge Spaß und ich anschließend jede Menge Fotos! Ihnen wünsche ich viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Kinderfotograf DuisburgKinderfotograf-Düsseldorf Kinderfotograf-EssenKinderfotograf-MoersKinderfotos-DuisburgKinderfotos-Düsseldorf

 

Familienfotos sind übrigens immer wieder willkommene Geschenke, von denen man selber auch noch was hat! Gerne können wir uns für die Familienfotografie auch in Düsseldorf, Moers, Essen, Niederrhein, auf dem Ponyhof oder der Cartbahn verabreden.

Hier gibt es die Infos zu Gutscheinen für ein Familienshooting

Und hier alle weiteren Infos zum Familienshooting

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw