Familienfotograf Herbst | Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…!

Familienfotograf Herbst | Familienshooting draußen im goldenen Licht!

Und plötzlich ist er dann doch da! Der Herbst wie wir ihn uns wünschen, die Familien und die Familienfotografin. Mit goldenem und buntem Laub und strahlendem Sonnenschein. Da heißt es schnell sein, denn voraussichtlich wird es dieses Jahr nicht so lange dauern bis der schöne Herbst in einen dunklen Winter übergeht. Diese Familie aus Bottrop, den kleinen Spatz kennen wir schon vom Neugeborenenshooting, hat sich schnell entschlossen. Schönes Wetter – ist noch ein Termin frei? Wir kommen! Probieren Sie es doch auch einmal. Für Kurzentschlossene gibt es immer mal wieder  noch einen freien Termin. Und hier für die Bottroper mal eine kleine Vorschau! Übrigens – der Drachen war eine super Idee!

Familienfotos-DüsseldorfDiese liebe Familie kam aus Bottrop und tatsächlich habe ich dort einige Kunden. Es ist ja schließlich auch nur ein Katzensprung über die A40 von Bottrop nach Duisburg. Viele weitere Familienfotos finden Sie unter diesem LINK!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw