Düsseldorfer Jungs | Kinderfotografie Düsseldorf

Kinderfotografie Düsseldorf! Fotoshooting in Meerbusch!

Fotos für die Oma sollten es werden. Nicht so gestellt, nach Möglichkeit draussen. Da gibt es in Meerbusch so einen tollen alten Baum, direkt am Rhein, wo Jungs gar nicht merken, dass Fotos für die Oma eigentlich uncool sind. Und großen Spaß haben. Und die Oma hat sich auch gefreut!

Der Fotografin hat das Jungsshooting übrigens auch großen Spaß gemacht! Ich freue mich, wenn ich Euch mal wieder sehe!

KInderfotos-MeerbuschKinderfotos-DüsseldorfFotograf-Kinder-MeerbuschKinderfotograf-Meerbusch

Kinderfotografie Düsseldorf, Duisburg, Moers, Krefeld… Nrw!

Kinderfotos machen wir übrigens selten im Studio. Draussen haben die Kinder Spaß und die schönsten Kinderfotos entstehen beim Spielen. Fotos von den Kindern beim Fussball, Cart-Fahren, Reiten? Sehr gerne – nicht nur in Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch.

Weitere Infos zu Kindershootings, gerne auch Phantasieshootings mit Verkleidung HIER!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw