Babyfotograf Kamp-Lintfort | Mila

Gerne bin ich Ihr Babyfotograf  Kamp-Lintfort!

Mit dem Frühling kommen auch  wieder viele  kleine Mädchen zum Fotoshooting in mein kuscheliges Homestudio nach Duisburg Friemersheim (linksrheinisch). Und alles so süße Mäuse.

Hier kommt jetzt Mila aus Kamp-Lintfort, eine richtige kleine Niederrheinerin. Schaut Euch mal die Haare an. Sind die nicht toll? Da hat Mama schon richtig was zum Kämmen! Mit ein Bisschen zaubern und Babyflüstern habe ich die kleine Mila zum Schlafen bekommen und zum Schluß hat sie uns auch noch ihre wunderschönen Augen gezeigt!

Liebe Grüße an den Niederrhein und vielen Dank fürs Veröffentlichen dürfen!

Babyfotos-Kamp-LintfortFamilienfotos-Kamp-LintfortNeugeborenenfotograf-Kamp-LintfortBabyfotos-DuisburgNeugeborenenfotografNeugeborenenfotosNeugeborenenfotograf-NiederrheinNeugeborenenfotografie-NiederrheinFamilienfotograf-Kamp-LintfortBabyfotograf Kamp-Lintfort – Corinna Vatter Fotografie | FotoMagico in Duisburg Friemersheim! Über die A40 oder die A57 ist es tatsächlich ein Katzensprung zur Babyfotografin nach Duisburg. Parkplätze satt, kuscheliges Studio, keine Laufkundschaft. Ich freue mich auf Sie aus Kamp-Lintfort und natürlich auch vom übrigen Niederrhein! 🙂

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw