Babyfotografie Moers | Neugeborenenfotografie Moers

Babyfotografie Moers  Neugeborenenfotografie Moers

Von Moers nach Friemersheim ist es nur einen Katzensprung weit! Deswegen bin ich auch so oft in Sachen  Babyfotografie Moers bzw.  Neugeborenenfotografie für Moerser Familien unterwegs.

Ich habe ein kuscheliges, warmes und ruhiges Homestudio für die kleinen Neugeborenen und arbeite nur mit Terminen (1-3 Stunden Shooting bei Neugeborenen), so dass wir an Ihrem Shootingtermin ganz ungestört sind.

Bei schönem Wetter geht es gerne nach draußen!

Wenn schönes Wetter ist, wechseln wir gerne für einige Fotos vom Studio zum Fotogarten und machen natürliche, verwunschene Outdoorfotos mit den kleinen Neugeborenen. Seht nur wie süß sie draußen schlafen!

Geschwisterkinder sind herzlich willkommen!

Auch wenn beim Neugeborenenshooting das Baby ganz im Mittelpunkt steht, sind Familienfotos immer auch Bestandteil des Shootings! Geschwisterkinder sind herzlich willkommen. Und in den Fotogarten darf auch der Hund mit!

Ich freue mich auf die kleinen Moerser Neugeborenen bzw. Babys und Familien!

Weitere Infos zu den Neugeborenenshooting finden Sie  HIER!

Babyfotograf Moers

Babyfotograf Moers, Neugeborenenfotograf-Moers

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw