Babybauchshooting Krefeld |Winterbabybauch | Sarah & Jan &

Babybauchshooting Krefeld Uerdingen im historischen Rheinhafen!

Anfang Januar hatten wir ein Babybauchshooting mit Sarah und Jan in Krefeld Uerdingen am Rhein. Ja, nicht in den Rheinauen in Duisburg Friemersheim wie sonst oft, sondern tatsächlich auch mal statt Natur pur mit ein bisschen Industriekulisse.

Die meisten Paare bevorzugen ja die Natur, aber es war so nass, dass wir diesmal den Rheinhafen Krefeld Uerdingen vorgeschlagen haben. Und es war kalt. Trotzdem hatten wir großen Spaß miteinander und jetzt warten wir alle auf das Baby! 🙂

Übrigens, wenn das Wetter zu schlecht ist, können wir den Termin auch verschieben oder aber ins Studio verlegen.

Babybauchfotos KrefeldBabybauchshooting-KrefeldBabybauchfotografie-KrefeldBabybauch-Fotograf-KrefeldBabybauch-FotografinFotograf-KrefeldBabybauchfotos-KrefeldBabybauchshooting-Krefeld

Babybauchshooting Krefeld, Duisburg, Düsseldorf, NRW. Natürliches Babybauchshooting in Industriekulisse oder Natur. Wir besprechen, was Sie persönlich bevorzugen. Ganz natürlich, in eigenen Sachen, oder auch mal im tollen Kleid von Mii Estilo vor einer Burg oder einem Lavendelfeld. Alles machbar. Anmeldung bitte frühzeitig. Weitere Infos hier!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw