Babybauchshooting im Herbst | Babybauchfotos Düsseldorf

Was haben wir ein Glück mit dem Wetter! Der Herbst dauert und dauert, die Sonne scheint noch häufig und wir können noch immer wunderschöne natürliche Fotos draussen in der Natur machen. Erinnerungen an besondere, magische Momente. Freude nicht nur für den der fotografiert worden ist, sondern auch für die, die Fotos geschenkt bekommen. Eltern, werdende Großeltern, Oma und Opa halt, der oder die Liebste. Vielleicht werden aus diesen Erinnerungsfotos Weihnachtsgeschenke, die nicht nur dieses Jahr Freude bereiten sondern immer wieder.

Babybauchshooting-Düsseldorf

So sind wir denn auch an einem dieser besagten schönen Herbsttage losgezogen um Fotos von einem wunderbaren Babybauch, bzw. von einem supernetten Düsseldorfer Paar zu machen, die demnächst (Weihnachten) ihr Baby erwarten. Und freuen uns jetzt schon auf dieses ganz besondere Weihnachtsshooting und das kleine Christkind! Liebe Grüße nach Düsseldorf und alles Gute für die nächsten 5 Wochen!

Was waren das noch für Zeiten, als wir in den Bliersheimer Villen, heute als Partylocation bekannt, zwischen den historischen, unrenovierten Häusern fotografieren konnten.

Der Zaun ist schon neu und bald soll sich hier alles verändern. Aber was für eine tolle Location mit den uralten Bäumen.

Informationen zum Babybauchshooting finden Sie HIER! Jetzt fotografiere ich überwiegend in der Rheinaue Friemersheim, das ist ein Naturschutzgebiet ganz in der Nähe. Oder ab im Rheinhafen in Krefeld Uerdingen, das ist auch nur 10 Minuten von hier. Beide Locations sind ebenfalls sehr schön!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw