Wir sind jetzt vier! | Familienfotos| Neugeborenenshooting

Familienfotos | Neugeborenenshooting | Familienfotografie Dinslaken

Manche Jahre sind eben ganz besondere Jahre im Leben einer Familie. Das letzte Jahr war so eins für Moritz und seine Eltern. Und wir durften ein Stückchen mitgehen, durften einige Erinnerungen festhalten. Erst die „Hochzeit“ und die Taufe von Moritz in Dinslaken und dann, nach Marlenes Geburt im Dezember, die Familienfotos der jetzt vierköpfigen Familie.

Und das wiederum war dann eine Herausforderung für die Fotografin :). Einen so kleinen quirligen Jungen wie Moritz dazu zu bringen sein Schwesterchen in den Arm zu nehmen (unmöglich) oder ihm doch mal ein Küsschen zu geben (gelungen). Obendrein war Marlene auch noch hellwach und wollte ebenfalls mitreden und sich auf jeden Fall nichts entgehen lassen.

Es war so schön mit Euch und wir freuen uns schon sehr darauf Euch irgentwann mal wiederzusehen. Danke, dass wir hier ein paar Fotos von Eurer supernetten Familie zeigen dürfen! Frohe Ostern Euch und Eurer Familie!

Babyfotos-DüsseldorfBabyshooting-DüsseldorfBabyfotos-DüsseldorfFamilienshooting-DüsseldorfFamilienfotos-DüsseldorfBabyfotos-DüsseldorfBabyfotografFamilienfotografFamilienfotos | Neugeborenenshooting für Familien aus Dinslaken, Duisburg, Düsseldorf, Niederrhein und NRW. Alle Infos HIER!

Willkommen!

Ich bringe Kindern tief empfundene Liebe und Respekt entgegen, ich bin Mutter und Fotografin, dies ist meine Leidenschaft und mein Beruf!

"Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern."

Instagram

Telefon 02065259838

Handy 01601188972

email | info@fotomagico.de

Duisburg (nahe Duesseldorf, Moers, Krefeld, niederrhein, nrw