FotoMagico Duisburg Düsseldorf NRW » Professionelle liebevolle Babybauchfotografie, Neugeborenenfotografie, Babyfotografin, Familienfotografie in Duisburg, Duesseldorf, NRW

Neugeborenenfotografie Niederrhein | Amelie

Als Hochzeitsfotografin habe ich die beiden Xantener Ramona und Christian  letztes Jahr auf ihrer Hochzeit auf Burg Boetzelaer in Kalkar  begleitet. Als sie dann vor einigen Wochen einen Termin zum Babybauchshooting ausgemacht haben, habe ich mich natürlich riesig gefreut die zwei mal wiederzusehen und vor allen Dingen mit so tollen Neuigkeiten und einem kugelrunden Babybauch. Leider hat uns die kleine Amelie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie wollte nämlich schon persönlich beim Shooting Termin dabei sein und machte sich 5 Wochen zu früh auf den Weg. Also kein Babybauchshooting für Ramona sondern ein Babyshooting bzw. Neugeborenenfotografie mit  der kleinen Amelie vom Niederrhein. Herzlichen Glückwunsch ihr drei, ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

Neugeborenenfotografie-NiederrheinHochzeitsfotograf-XantenBabyfotograf-NiederrheinBabyfotos-NiederrheinFamilienfotograf-Niederrhein

Sie suchen auch noch einen Fotografen für Neugeborenenfotografie oder Familienfotos am Niederrhein? Das linksrheinische Duisburg Friemersheim ist auch schon Niederrhein. Für die Menschen aus Xanten, bzw. vom Niederrhein ist es gar nicht weit zu uns. Über die A40 oder die A57 sind es von den Ausfahrten A40 10 Minuten bzw. A57 5 Minuten Fahrt bis zu uns bzw. unserem kleinen Neugeborenenstudio. Kuschelig warm, mit wunderbaren Hintergründen aus Amerika und vielen schönen Dessous ausgestattet wartet es auf die Neugeborenen bzw. Babys. Mit den Familien mit grossen und kleinen Kindern, und oder Hund,  machen wir für das  Familienshooting einen Ausflug ins Naturschutzgebiet Rheinaue, die Kinder haben dort in der freien Natur viel Platz zum Spielen und wir können wunderschöne, natürliche Fotos machen. Rufen sie mich an und wir besprechen, was sie sich vorstellen und wie sich das umsetzen lässt. Ich freue mich auf sie!

nach obenSchreib mir!Teil diesmit facebook!Teil diesmit Twitter!ABONNIEREN
f a c e b o o k
P i n t e r e s t